PPC steht für Pay-per-Click, ein Modell des Internetmarketings, bei dem Werbetreibende bei jedem Klick auf eine ihrer Anzeigen eine Gebühr entrichten. Im Wesentlichen ist es eine Möglichkeit, Besuche auf Ihrer Website zu kaufen, anstatt zu versuchen, diese Besuche organisch zu „verdienen“.
Suchmaschinenwerbung ist eine der beliebtesten Formen von PPC. Es ermöglicht Werbetreibenden, für Anzeigenplatzierungen in gesponserten Links einer Suchmaschine zu bieten, wenn ein Nutzer nach einem Keyword sucht, das mit seinem Geschäftsangebot verknüpft ist.
Plattformen wie Google AdWords und Bing Ads sind wichtig für Ihr Unternehmen. Mit unserer Pay-per-Click-Marketing (PPC) -Kompetenz können wir dazu beitragen, Ihre Konten auf die nächste Ebene zu bringen. Wir passen Strategie und Reporting individuell an Ihre Bedürfnisse an.
Wir bieten die Unterstützung und Anleitung, die Sie benötigen, um Ihr Ziel zu erreichen, sei es die Maximierung der Kapitalrendite, die Erhöhung von Leads oder die Steigerung der Markenbekanntheit.
Unser Pay-per-Click (PPC) -Managementdienst umfasst folgende Komponenten:
Wir berichten monatlich über den Erfolg Ihrer Kampagne in Bezug auf die Keyword-Auswahl und die Textauswahl und erstellen einen Rangbericht, damit Sie wissen, wo Sie bei den Keywords, für die Sie bezahlen, organisch rangieren.