[distance type=“5″][distance type=“5″][distance type=“3″]

PAY PER CLICK

[distance type=“5″][distance type=“5″]

Was ist Pay-per-Click?

PPC steht für Pay-per-Click, ein Modell des Internetmarketings, bei dem Werbetreibende bei jedem Klick auf eine ihrer Anzeigen eine Gebühr entrichten. Im Wesentlichen ist es eine Möglichkeit, Besuche auf Ihrer Website zu kaufen, anstatt zu versuchen, diese Besuche organisch zu „verdienen“.
Suchmaschinenwerbung ist eine der beliebtesten Formen von PPC. Es ermöglicht Werbetreibenden, für Anzeigenplatzierungen in gesponserten Links einer Suchmaschine zu bieten, wenn ein Nutzer nach einem Keyword sucht, das mit seinem Geschäftsangebot verknüpft ist.

[distance type=“5″][distance type=“5″]

PPC Management

 

Plattformen wie Google AdWords und Bing Ads sind wichtig für Ihr Unternehmen. Mit unserer Pay-per-Click-Marketing (PPC) -Kompetenz können wir dazu beitragen, Ihre Konten auf die nächste Ebene zu bringen. Wir passen Strategie und Reporting individuell an Ihre Bedürfnisse an.
Wir bieten die Unterstützung und Anleitung, die Sie benötigen, um Ihr Ziel zu erreichen, sei es die Maximierung der Kapitalrendite, die Erhöhung von Leads oder die Steigerung der Markenbekanntheit.

[distance type=“4″]
[maxtitle type=“3″ maxtitle_content=“Unser Pay-Per-Click Service „]
[distance type=“3″][iconbox type=“6″ icon_title=“PPC Audits“ icon_name=“sl-eyeglass“][distance type=“2″][iconbox type=“6″ icon_title=“Bing Advertising“ icon_name=“fa-windows“][distance type=“4″]
[distance type=“3″][iconbox type=“6″ icon_title=“Social Advertising“ icon_name=“sl-rocket“][distance type=“2″][iconbox type=“6″ icon_title=“Display Advertising“ icon_name=“fa-bullhorn“]
[distance type=“3″][iconbox type=“6″ icon_title=“Google AdWords“ icon_name=“fa-google“][distance type=“2″][iconbox type=“6″ icon_title=“Remarketing & Retargeting“ icon_name=“sl-refresh“][distance type=“4″]
[distance type=“2″]
[distance type=“2″]

Kurzer Prozess unserer Pay-per-Click-Kampagne:

Unser Pay-per-Click (PPC) -Managementdienst umfasst folgende Komponenten:

  • PPC Suchkampagnenstrategie
  • Keyword Recherche und Auswahl
  • Kreative Entwicklung
  • Kampagnenaufbau
  • Gebotsverwaltung und ROI-Tracking
  • Zielseitenoptimierung und -entwicklung
  • Kampagnenmanagement und -analyse

Wir berichten monatlich über den Erfolg Ihrer Kampagne in Bezug auf die Keyword-Auswahl und die Textauswahl und erstellen einen Rangbericht, damit Sie wissen, wo Sie bei den Keywords, für die Sie bezahlen, organisch rangieren.

[distance type=“5″]

Lass uns anfangen

[distance type=“3″][button btn_content=“EIN ANGEBOT ANFORDERN“ url=“http://www.vitrend.de/kontakt/“ color=“skyblue“ size=“medium“ border=“true“]